FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

An deiner Seite - Plakat zum Film

AN DEINER SEITE

("The Story Of Us")
(USA, 1999)


Regie: Rob Reiner
Film-Länge: 94 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 23.03.2000

 DVD/Blu-ray-Start:
 06.08.2001

 Streaming-Start:
 04.11.2004

 (WOW (sky))

 Free-TV-Start:
 08.06.2003

"An deiner Seite" - Handlung und Infos zum Film:


15 Jahre verheiratet, ein Haus gebaut, zwei wohlgeratene Kinder in die Welt gesetzt - das Feld für Ben (Bruce Willis) und Kate Jordan (Michelle Pfeiffer) scheint bestellt zu sein. Allerdings entfaltet der Alltag auch seine unangenehme Eigenschaften: Man streitet sich mit wachsender Begeisterung über die kleinen Schwächen und Unachtsamkeiten des anderen. Irgendwie merken sie, dass es so nicht weiter gehen kann - aber wenn sie schon gegenseitig keine Rücksichten mehr nehmen, wollen sie doch zumindest den Kinder nicht unnötig weh tun.

Als die beiden dann über die Sommerferien ins Ferienlager fahren, scheint die Zeit gekommen: Ben packt seine Koffer und zieht in ein Hotel Kate scheint sich zunächst relativ einfach damit abzufinden, hat doch ihr Zahnarzt Marty (Tim Matheson) bereits den Bohrer im Anschlag. Aber doch kommen Ben und Kate nicht voneinander los. Unabhängig voneinander erinnern sie sich in (filmischen) Rückblenden an die schönen Momente in ihrer Ehe und sind sich nicht mehr so sicher, ob das schon alles gewesen sein soll...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum