FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Beim ersten Mal - Plakat zum Film

BEIM ERSTEN MAL

("Knocked Up")
(USA, 2007)

Regie: Judd Apatow
Film-Länge: 129 Min.
 
"Beim ersten Mal" auf DVD bestellen
DVD:  5.69 EUR
"Beim ersten Mal" auf Blu Ray bestellen
Blu-ray:  10.98 EUR
 


 Kino-Start:
 23.08.2007

 DVD/Blu-ray-Start:
 02.12.2010

 Pay-TV-Start:
 03.10.2008

 Free-TV-Start:
 07.02.2010

"Beim ersten Mal" - Handlung und Infos zum Film:


Ben Stone (Seth Rogen) ist eine wahre Couch Potatoe und ein Bilderbuch-Loser: Zusammen mit ein paar Freunden zieht er eine Internet-Firma auf, die keinen Ertrag abwerfen will und auch bei Frauen bekommt er kein Bein auf die Erde – zumindest im nüchternen Zustand. Eines Nachts lernt er dann an einer Bar die Fernsehjournalistin Alison Scott (Katherine Heigl) kennen, die gerade den nächsten Schritt auf der Karriereleiter erreicht hat und zur Moderatorin aufgestiegen ist.

Gemeinsam nehmen die beiden ein paar Drinks, finden sich am Ende sogar mehr als symathisch und landen gemeinsam im Bett. Am nächsten Morgen das "böse Erwachen" (vor allem bei ihr) – oh je, was habe ich da nur getan… Zumal Alison auch mit Pete (Paul Rudd) verheiratet ist. Da hilft nur eins: beide müssen den One-Night-Stand unter Alkoholeinfluss so schnell wie möglich vergessen…

Doch leider wird da nichts draus, denn acht Wochen und einen Schwangerschaftstest später merkt Alison, dass sie eine bleibende Erinnerung an Ben in Form eines Babys in sich trägt. Sie entscheidet sich aber dem Kind zuliebe, Pete zu verlassen und es mit Ben zu versuchen. Allerdings scheinen ihre beiden Welten nicht nur auf den ersten Blick unvereinbar…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 23.08.2007


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.709 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum