FILMOGRAPHIE
JUDD APATOW (REGISSEUR)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Jungfrau (40), männlich, sucht...
("The Forty Year Old Virgin")
(USA)
mit Steve Carell, Catherine Keener
 
Regie: Judd Apatow
 
Länge: 116 Min.

Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig Jahre alt, Verkäufer in einem Elektro-Supermarkt und Besitzer einer äußerst umfangreichen Action-Figuren-Sammlung. Wegen seiner netten Art ist er bei seinen Kollegen beliebt, er ist umgänglich, ein wenig zurückhaltend, aber auch manchmal recht amüsant. Aber da gibt es eine Sache, die er bislang verheimlichen konnte: Mit seinen 40 Jahren ist er immer noch "Jungfrau"! Trotzdem redet er mit, wenn seine Kollegen mit ihren amourösen Wochenenderlebnissen angeben...

Die Redaktions-Wertung:20 %

  DVD:  5.65 EUR

  Blu-Ray:  9.55 EUR
2007:
Beim ersten Mal
("Knocked Up")
(USA)
mit Seth Rogen, Katherine Heigl
 
Regie: Judd Apatow
 
Länge: 129 Min.

Ben Stone (Seth Rogen) ist eine wahre Couch Potatoe und ein Bilderbuch-Loser: Zusammen mit ein paar Freunden zieht er eine Internet-Firma auf, die keinen Ertrag abwerfen will und auch bei Frauen bekommt er kein Bein auf die Erde – zumindest im nüchternen Zustand. Eines Nachts lernt er dann an einer Bar die Fernsehjournalistin Alison Scott (Katherine Heigl) kennen, die gerade den nächsten Schritt auf der Karriereleiter erreicht hat und zur Moderatorin aufgestiegen ist. ...


  DVD:  5.69 EUR

  Blu-Ray:  10.98 EUR

2009:
Wie das Leben so spielt
("Funny People")
(USA)
mit Adam Sandler, Seth Rogen
 
Regie: Judd Apatow
 
Länge: 140 Min.

Als der erfolgreiche Starkomiker George Simmons (Adam Sandler) erfährt, dass er in weniger als einem Jahr an einer unheilbaren Blutkrankheit sterben wird, wird ihm klar, dass er so ziemlich alles außer Freunde und einen echten Sinn im Leben hat. ...


  DVD:  8.49 EUR
2012:
Fast verheiratet
("The Five-Year Engagement")
(USA)
mit Jason Segel, Emily Blunt
 
Regie: Judd Apatow
 
Länge: 124 Min.

Genau ein Jahr nachdem sie sich bei einer Silvesterparty kennen gelernt haben, überrascht Tom (Jason Segel) seine Freundin Violet (Emily Blunt) mit einem Verlobungsring. Und auch wenn der Heiratsantrag ein wenig anders über die Bühne geht als geplant, sagt sie ohne zu zögern ja. Das gemeinsame Leben als Verlobte gestaltet sich für die beiden nahezu perfekt: Er steht in einem der angesagtesten Restaurants der Stadt kurz vor einer Beförderung zum Chefkoch, sie arbeitet fleißig an ihrer Akademiker-...


  DVD:  6.64 EUR

  Blu-Ray:  11.49 EUR

2012:
Immer Ärger mit 40
(USA)
mit Paul Rudd, Leslie Mann
 
Regie: Judd Apatow
 
Länge: 134 Min.

Die Eheleute Debbie (Leslie Mann) und Pete (Paul Rudd) stehen nicht nur kurz vor dem 40. Geburtstag, sondern müssen sich auch noch mit Familie, Job-Problemen, dem Älterwerden, exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten und körperlichen Auseinandersetzungen mit zickigen Müttern auf dem Schulhof herumschlagen. Erschwerend kommt hinzu, dass Pete mittlerweile der einzige Mann in einem echten Frauenhaushalt ist. ...


  DVD:  7.11 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2015:
Dating Queen
("Trainwreck")
(USA)
mit Amy Schumer, Bill Hader
 
Regie: Judd Apatow
 
Länge: 122 Min.

"Monogamie ist unrealistisch" – mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-Überholspur. Sex, Drugs und Rock’n‘Roll – ungebunden, frei und ohne die einengende Langeweile romantischen Beziehungslebens. ...


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher