FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Bye Bye Blackbird - Plakat zum Film

BYE BYE BLACKBIRD

("Bye Bye Blackbird")
(USA, 2005)


Regie: Robinson Savary
Film-Länge: 99 Min.
 
                         DVD

Anzeige


 Kino-Start:
 30.11.2006

 DVD/Blu-ray-Start:
 19.06.2007

"Bye Bye Blackbird" - Handlung und Infos zum Film:


Paris um 1900: Der junge Josef (James Thierree) ist Wanderarbeiter. In Schwindel erregender Höhe baut er am Eiffelturm. Als sein bester Freund in die Tiefe stürzt, scheint sein Lebensglück begraben. Ein Plakat mit der wunderschönen Trapezkünstlerin Alice (Izabella Miko) reißt ihn ins Leben zurück. Für Josef ist es Liebe auf den ersten Blick und fortan hat er nur ein Ziel, er will gemeinsam mit Alice am Trapez durch die Lüfte schweben.

Zunächst sieht es so aus, als würde der Traum wahr werden; Alice und Josef studieren gemeinsam eine Nummer ein, wie man sie in der Welt der Trapezkünstler noch nie gesehen hat. Gemeinsam fliegen sie durch die illuminierte Zirkuskuppel, wirken wie füreinander bestimmt. Es scheint, als könne nichts ihren Höhenflug aufhalten. Doch das Schicksal hat Anderes mit ihnen vor…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.566 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum