FILMOGRAPHIE
ROBINSON SAVARY (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Bye Bye Blackbird
("Bye Bye Blackbird")
(USA)
mit James Thierree, Izabella Miko
 
Regie: Robinson Savary
 
Länge: 99 Min.

Paris um 1900: Der junge Josef (James Thierree) ist Wanderarbeiter. In Schwindel erregender Höhe baut er am Eiffelturm. Als sein bester Freund in die Tiefe stürzt, scheint sein Lebensglück begraben. Ein Plakat mit der wunderschönen Trapezkünstlerin Alice (Izabella Miko) reißt ihn ins Leben zurück. Für Josef ist es Liebe auf den ersten Blick und fortan hat er nur ein Ziel, er will gemeinsam mit Alice am Trapez durch die Lüfte schweben. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher