FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Farang - Schatten der Unterwelt - Plakat zum Film

FARANG - SCHATTEN DER UNTERWELT

("Farang")
(F/B, 2023)


Regie: Xavier Gens
Film-Länge: 99 Min.
 

 
 
 
 
 


 Kino-Start:
 23.11.2023

"Farang - Schatten der Unterwelt" - Handlung und Infos zum Film:


Sam (Nassim Lyes) ist Profiboxer, verbüßt eine Haftstrafe wegen Drogenhandels im berüchtigten Gefängnis von Fresnes bei Paris und steht wegen vorbildlicher Führung kurz vor der Entlassung. Aber noch während seiner anschließenden Bewährung wird er von seiner Vergangenheit eingeholt und muss abtauchen.

Fünf Jahre später hat er sich mit seiner Frau Mia (Loryn Mounay) und der gemeinsamen Tochter Dara (Chananticha 'Tang-Kwa') auf einer Insel in Thailand ein einfaches Leben aufgebaut, und hegt große Pläne für die Zukunft. Durch einen Freund (Sahajak Boonthanakit) lernt er den zwielichtigen Clananführer Narong (Olivier Gourmet) kennen, der Sams dunkle Vergangenheit kennt und ihn schließlich damit erpresst. Sam soll für ihn eine einfache Drogenlieferung übernehmen.

Doch die Situation eskaliert und endet mit der Ermordung von Sams Familie. Ein erbarmungslosen Rachefeldzug quer durch Thailand beginnt...

 

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 14.11.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(1.002 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum