FILMOGRAPHIE
XAVIER GENS (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Hitman - Jeder stirbt alleine
("Hitman")
(F/USA)
mit Timothy Olyphant, Ulrich Thomsen
 
Regie: Xavier Gens
 
Länge: 100 Min.

"Hitman – Jeder stirbt alleine" basiert auf dem gleichnamigen, preisgekrönten Bestseller-Videospiel und handelt von dem genmanipulierten Elite-Auftragskiller Agent 47 (Timothy Olyphant). Seine Kennzeichen sind Nervenstärke, Präzision, tödliche Entschlossenheit und der Stolz, mit dem er seine Aufträge erfüllt. Doch nicht einmal Agent 47 kann erahnen, wie das unerwartete Auftauchen einer geheimnisvollen Russin sein exakt austariertes Leben durcheinander bringen wird: Diese rätselhafte Frau wühlt s...

2023:
Farang - Schatten der Unterwelt
("Farang")
(F/B)
mit Nassim Lyes, Loryn Nounay
 
Regie: Xavier Gens
 
Länge: 99 Min.

Sam (Nassim Lyes) ist Profiboxer, verbüßt eine Haftstrafe wegen Drogenhandels im berüchtigten Gefängnis von Fresnes bei Paris und steht wegen vorbildlicher Führung kurz vor der Entlassung. Aber noch während seiner anschließenden Bewährung wird er von seiner Vergangenheit eingeholt und muss abtauchen. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher