FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Friedhof der Kuscheltiere 2 - Plakat zum Film

FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE 2

("Pet Sematary II")
(USA, 1992)

Regie: Mary Lambert
Film-Länge: 101 Min.
 
"Friedhof der Kuscheltiere 2" auf DVD bestellen
VHS:  14.50 EUR
  


 Kino-Start:
 19.11.1992

"Friedhof der Kuscheltiere 2" - Handlung und Infos zum Film:


War der erste Teil des "Friedhofs der Kuscheltiere" noch gut gemachter Horror aus der Feder Stephen Kings, ist der 2. Aufguss einfach nur ärgerlich. War es in Teil 1 ein verzweifelter Vater, der seine Familie wieder zum Leben erweckte, in dem er sie auf einem alten indianischen Friedhof bestattete, von wo sie als Untote zurückkehrten, geht es in Teil 2 zunächst `mal um einen Hund.

Der war nämlich der beste Freund von Geoff Matthews (Edward Furlong) und Drew Gilbert (Jason McGuire), die seinen Tod nicht verwinden können. Nachdem der Vierbeiner aber als ziemlich blutrünstiger Zombie wiedergeboren wird, und Drews Vater, Sheriff Gus Gilbert (Clancy Brown), zu Tode beißt, soll auch dieser seine Wiederauferstehung feiern. Und löst so eine Kettenreaktion aus...

Jeder weitere Kommentar ist wahrscheinlich überflüssig: Hier wurde versucht mit einem "Markennamen" zumindest bei der Horror-Klientel noch einmal abzukassieren. Für alle anderen bleibt diese Blut-Orgie ziemlich blutleer.


Die Redaktions-Wertung:5 %

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.797 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum