FILMOGRAPHIE
MARY LAMBERT (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1989:
Friedhof der Kuscheltiere
("Pet Semetary")
(USA)
mit Dale Midkiff, Fred Gwynne
 
Regie: Mary Lambert
 
Länge: 103 Min.

Die Gegend, in die Louis Creed (Dale Midkiff) mit seiner Familie zieht ist unbekannt und fremdartig - aber genau da haben sie das Landhaus gefunden, nachdem sie schon immer gesucht haben. Louis, ein Arzt, hofft hier die Ruhe zu finden, um sein Trauma überwinden zu können - immer wieder begegnet er dem "Geist" eines Patienten, dem er nicht mehr helfen konnte. Die erste Bekanntschaft mit der Nachbarschaft machen sie in Form von Jud Crandall (Fred Gwynne), der Louis den Weg zu einem alten Indianerf...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  19.99 EUR
1992:
Friedhof der Kuscheltiere 2
("Pet Sematary II")
(USA)
mit Edward Furlong, Jason McGuire
 
Regie: Mary Lambert
 
Länge: 101 Min.

War der erste Teil des "Friedhofs der Kuscheltiere" noch gut gemachter Horror aus der Feder Stephen Kings, ist der 2. Aufguss einfach nur ärgerlich. War es in Teil 1 ein verzweifelter Vater, der seine Familie wieder zum Leben erweckte, in dem er sie auf einem alten indianischen Friedhof bestattete, von wo sie als Untote zurückkehrten, geht es in Teil 2 zunächst `mal um einen Hund. ...

Die Redaktions-Wertung:5 %

  VHS:  14.50 EUR

2000:
Die eiskalte Clique
("The In-Crowd")
(USA)
mit Susan Ward, Lori Heuring
 
Regie: Mary Lambert
 
Länge: 104 Min.

Nach langer Zeit in einer psychiatrischen Klinik wird die bildhübsche Adrien Williams (Lori Heuring) entlassen. Ihr Arzt (Daniel Hugh Kelly) vermittelt ihr einen Job in einem noblen Country-Club , wo sie versucht, in einer ruhigen, anonymen Atmosphäre ein neues Leben zu beginnen. Dort begegnet sie Brittany Foster (Susan Ward), die sie unter ihre Fittiche nimmt und das attraktive und neugierige Mädchen in ihren Freundeskreis und zugleich in die Welt der "Reichen und Schönen" einführt. ...


  DVD:  15.46 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 25.05.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher