FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Hot Shots 2 - Der 2. Versuch - Plakat zum Film

HOT SHOTS 2 - DER 2. VERSUCH

("Hot Shots! Part Deux")
(USA, 1993)


Regie: Jim Abrahams
Film-Länge: 88 Min.
 
                         DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige


 Kino-Start:
 23.09.1993

 DVD/Blu-ray-Start:
 03.05.2013

"Hot Shots 2 - Der 2. Versuch" - Handlung und Infos zum Film:


"Mein Krieg ist zu Ende" - das hat sich Topper Harley (Charlie Sheen) nach seiner ersten "Hot Shots"-Mission geschworen und ist in ein thailändisches Kloster eingetreten. Dort sucht ihn allerdings die hübsche Agentin Michelle Rodham Huddleston (Brenda Bakke) auf bzw. heim, denn er wird gebraucht: Er soll die Soldaten zurückholen, die beim Golfkrieg gefangen genommen wurden - genauer gesagt: Er soll dorthin gehen, um die zu holen, die gingen, um die zu holen, die gingen, um die zu holen...

Gesagt, vertan, und schon befindet sich Topper Harley wieder im heißen Wüstensand auf der Suche nach Saddam Hussein (Jerry Haleva). Dabei trifft er eine alte Bekannte wieder: Ramada Rodham Hayman (Valeria Golino), die aus ganz persönlichen Gründen hier ist: Auch ihr Mann ist in Gefangenschaft....

Ein Unsinn wie "Hot Shots" musste Folgen haben. Teil 2 ist noch direkter, zitiert noch mehr Filme und sorgt mit noch mehr Slapsticks für Zwerchfellentzündung schon nach der ersten Viertelstunde. Da hilft nur: Hirn aus und mitlachen. Funktioniert!


Die Redaktions-Wertung:95 %

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.566 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum