FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

I Want You - Plakat zum Film

I WANT YOU

("I Want You")
(GB, 1998)

Regie: Michael Winterbottom
Film-Länge: 87 Min.
 
"I Want You" auf DVD bestellen
DVD:  15.93 EUR
  


 Kino-Start:
 01.10.1998

 DVD/Blu-ray-Start:
 17.02.2005

"I Want You" - Handlung und Infos zum Film:


Acht Jahre lang hat er wegen Totschlags im Gefängnis gesessen, jetzt ist Martin (Alessandro Nivola) endlich auf dem Weg nach Hause, oder besser zurück in seine Vergangenheit. Die heißt Helen (Rachel Weisz), ist seine Ex-Freundin und mittlerweile Besitzerin eines schicken Friseurladens. Ihr neuer Lover ist Bob (Ben Daniels), der DJ der lokalen Radiostation. Martin traut sich nicht direkt in die Nähe von Helen, zumal im seine Bewährungshelferin geraten hat, nie wieder in seine Heimatstadt zurück zu kehren.

So macht Helen erst einmal Bekanntschaft mit Honda (Luka Petrusic), einem 14-jährigen Einwanderer, der seit dem Selbstmord seiner Mutter keinen Ton mehr über die Lippen bringt. Mit ihm fühlt sie sich wie durch ein unsichtbares band verbunden. Nicht ganz grundlos allerdings, denn schließlich hütet sie ein unangenehmes Geheimnis, daß außer Ihr nur Martin kennt. Und deshalb will sie auch eigentlich überhaupt nicht sehen.

Was wird also stärker sein, ihre noch immer existierenden Gefühle oder das Gespür für eine sichere Existenz?

Autor/Bearbeitung: Andreas Haaß

Update: 31.08.2002


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2018 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.573 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum