FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Ich glaub

ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU

("I Think I Love My Wife")
(USA, 2007)


Regie: Chris Rock
Film-Länge: 94 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 09.08.2007

 DVD/Blu-ray-Start:
 25.02.2008

 Streaming-Start:
 08.04.2009

 (WOW (sky))

"Ich glaub', ich lieb' meine Frau" - Handlung und Infos zum Film:


Investmentbanker Richard Cooper (Chris Rock) könnt eigentlich ein glücklicher Mann sein: Er hat Erfolg im Beruf, verdient "gutes Geld", seine Frau Brenda (Gina Torres) ist wunderschön, intelligent und für ihre Kinder eine fantastische Mutter – und doch gibt es ein klitzekleines Problem: Sein Leben als Vorstadt-Geschäftsmann langweilt ihn zu Tode. Vielleicht liegt es daran, dass seine Frau auch ihren eigenen Kopf hat und selbst eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist? Zumindest im Bett ist bei den beiden schon lange Funkstille.

Daher kann Richard nichts gegen den Zwang tun, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, bei jeder Frau, die er trifft. Noch geht es nur um Fantasien. Aber dann, eines schicksalhaften Tages, steht plötzlich Nikki Tru (Kerry Washington), eine verführerische, offenherzige und alles andere als unattraktive alte Freundin in der Tür seines Büros und stellt seine Standhaftigkeit auf eine unausweichliche Probe. Wieviel ist Richard Cooper bereit zu riskieren, wenn die Verführung in Person hinter ihm her ist? Schließlich liebt er seine Frau wirklich - zumindest ging er bis jetzt davon aus…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.964 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum