FILMOGRAPHIE
CHRIS ROCK (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Head Of State
("Head Of State")
(USA)
mit Chris Rock, Bernie Mac
 
Regie: Chris Rock
 
Länge: 95 Min.

Mitten im Wahlkampf der USA kommt einer der Präsidentschaftskandidaten ums Leben. Die Lage für seine Partei scheint nun aussichtslos, denn der Gegenkandidat, Vizepräsident Brian Lewis (Nick Searcy) liegt in allen Umfragen ohnehin schon meilenweit vorne. Da kommt dem Wahlkampfmanager Martin Geller (Dylan Baker) eine scheinbar geniale Idee: Da er selbst Ambitionen hat in vier Jahren zu kandidieren, will er für diese Wahl einen Kandidaten sucht, der aussichtslos zurück liegt, ein paar Sympathiepunk...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  6.99 EUR
2007:
Ich glaub', ich lieb' meine Frau
("I Think I Love My Wife")
(USA)
mit Chris Rock, Gina Torres
 
Regie: Chris Rock
 
Länge: 94 Min.

Investmentbanker Richard Cooper (Chris Rock) könnt eigentlich ein glücklicher Mann sein: Er hat Erfolg im Beruf, verdient "gutes Geld", seine Frau Brenda (Gina Torres) ist wunderschön, intelligent und für ihre Kinder eine fantastische Mutter – und doch gibt es ein klitzekleines Problem: Sein Leben als Vorstadt-Geschäftsmann langweilt ihn zu Tode. Vielleicht liegt es daran, dass seine Frau auch ihren eigenen Kopf hat und selbst eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist? Zumindest im Bett ist bei den ...


  DVD:  4.71 EUR

2014:
Top Five
("Top Five")
(USA)
mit Chris Rock, Rosario Dawson
 
Regie: Chris Rock
 
Länge: 102 Min.

Ganz Amerika feiert Comedy-Talent Andre Allen (Chris Rock) als "witzigsten Mann des Landes": Durch seine Rolle im Blockbuster-Franchise "Hammy The Bear" wurde er zum Megastar und der Riesenerfolg an den Kinokassen hat ihm einen luxuriösen und glamourösen Lifestyle beschert. Doch der etablierte Stand-Up-Comedian hat keine Lust mehr auf platte Unterhaltung. Er hängt das Bärenkostüm an den Nagel und wagt den Sprung zum seriösen Charakterdarsteller. ...


  DVD:  9.49 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 08.07.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher