FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Just Visiting - Plakat zum Film

JUST VISITING

("Just Visiting")
(F/USA, 2000)


Regie: Jean-Marie Gaubert
Film-Länge: 90 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 26.07.2001

 DVD/Blu-ray-Start:
 06.06.2002

 Free-TV-Start:
 21.05.2004

 (rtl II)

"Just Visiting" - Handlung und Infos zum Film:


Irgendwann im Mittelalter: Graf Thibault Malfete (Jean Reno) und sein getreuer Knappe Andre (Christian Clavier) sind auf dem Weg zur Hochzeit von Malfete und der wunderschönen Lady Rosalind (Christina Applegate). Es soll ein rauschendes Fest werden - doch ein Nebenbuhler hat eine Hexe damit beauftragt, einen kraftvollen Trunk zu mixen, der das Fest verhindern soll.

Aber es kommt anders: Der Zaubertrank tut zwar seine Wirkung, doch Lady Rosalind muss dadurch ihr Leben lassen. Mit Hilfe des Hof-Magiers (Malcolm McDowell) will Thibault das rückgängig machen: Ein neuer Zaubertrunk wird angesetzt, der ihn nur wenige Minuten zurück in die Vergangenheit schicken soll, um das Geschehen ungeschehen zu machen. Jedoch war die Mischung wohl etwas zu stark und statt in der Vergangenheit finden sich Thibault und Andre im Chicago des 21. Jahrhunderts wieder - mitten in einer historischen Ausstellung.

Dort lernen sie Julia Malfete (wieder Christina Applegate) kennen. Sie nimmt das merkwürdige Duo mit nach Hause - wovon ihr Verlobter Hunter (Matthew Ross) gar nicht begeistert ist. Die technischen Errungenschaften des 21. Jahrhunderts lösen bei den Zeitreisenden großes Erstaunen aus. Und auch mit den Tischmanieren hapert es noch ein wenig...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(1.001 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum