FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Kuck

KUCK 'MAL, WER DA JETZT SPRICHT

("Look Who's Talking Now")
(USA, 1993)

Regie: Tom Ropelewski
Film-Länge: 95 Min.
 
"Kuck
DVD:  4.99 EUR
  


 Kino-Start:
 17.03.1994

 DVD/Blu-ray-Start:
 09.07.2002

"Kuck 'mal, wer da jetzt spricht" - Handlung und Infos zum Film:


Zwei Babys sind genug, nun müssen die Tiere dran glauben. Im dritten Teil von "Kuck `mal, wer da spricht" (für den man die Orthographie von "gucken" wieder einmal ignorierte) packen die Tiere aus. Wieder einmal ist Pilot James (John Travolta) nicht zu Hause, wenn's drauf ankommt. Dafür bringt er eines Tages die Promenadenmischung Rocks mit heim. Danach macht er sich mit Chefin Samantha (Lysette Anthony) wieder auf eine Reise um die Welt.

Allerdings hat auch die ein Tierchen anzubieten, den Pudel Daphne. Was liegt da näher, als auch die Hundedame bei James' Frau Molly (Kirstie Alley) einzuquartieren, wo die doch eh` Rocks am Hals hat. Die beiden Hunde verstehen sich immer besser, was in Molly den Verdacht nährt, das könne auch mit James und Samantha so gehen. Kurzerhand packt sie die Tiere und reist den beiden nach auf eine verlassene Berghütte...

Drei sind einer zu viel - dieser Teil wäre eigentlich nicht mehr nötig gewesen, denn mit den sprechenden Tieren gibt man sich teilweise doch der Lächerlichkeit preis. Interessant für deutsche Ohren Frank Zander und Iris Berben als bei-"läufige" Sprecher zu hören. Der Witz ist allerdings seit Thomas Gottschalks Auftritt als "Baby-Stimme" in Teil 2 auch 'raus.


Die Redaktions-Wertung:50 %

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.909 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum