FILMOGRAPHIE
TOM ROPELEWSKI (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Kuck 'mal, wer da jetzt spricht
("Look Who's Talking Now")
(USA)
mit John Travolta, Kirstie Alley
 
Regie: Tom Ropelewski
 
Länge: 95 Min.

Zwei Babys sind genug, nun müssen die Tiere dran glauben. Im dritten Teil von "Kuck `mal, wer da spricht" (für den man die Orthographie von "gucken" wieder einmal ignorierte) packen die Tiere aus. Wieder einmal ist Pilot James (John Travolta) nicht zu Hause, wenn's drauf ankommt. Dafür bringt er eines Tages die Promenadenmischung Rocks mit heim. Danach macht er sich mit Chefin Samantha (Lysette Anthony) wieder auf eine Reise um die Welt. ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  4.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 01.12.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher