FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Liebesflüstern - Plakat zum Film

LIEBESFLüSTERN

("Afterglow")
(USA, 1997)

Regie: Alan Rudolph
Film-Länge: 113 Min.
 
"Liebesflüstern" auf DVD bestellen
DVD - ohne deutschen Ton!:  26.99 EUR
  


 Kino-Start:
 23.10.1997

"Liebesflüstern" - Handlung und Infos zum Film:


Phyllis Mann (Julie Christie) und ihr Mann Lucky "Fix-It" (Nick Nolte) haben sich auseinander gelebt. Er, ein fleißiger Handwerker, hatte bereits diverse Affären, von denen sie auch wusste. Aber das hat sie ihn nie spüren lassen, weil Phyllis wusste, dass er zu ihr zurückkommt. Marianne Byron (Lara Flynn Boyle) und Gatte Jeffrey (Jonny Lee Millery) sind zwar noch nicht so lange verheiratet, aber auch mit ihrer Beziehung steht es nicht zum Besten: Er ist der etwas alternde Yuppie geblieben, während sie sich ein trautes Heim mit einem Kind wünscht.

In dieser Situation begegnen sich Lucky und Marianne und beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Aber damit noch nicht genug: Auch Jeffrey und Marianne lernen sich kennen und lieben. Das Dreiecks- oder besser Vierecks-Verhältnis ist perfekt...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2021 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.336 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum