FILMOGRAPHIE
ALAN RUDOLPH (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Liebesflüstern
("Afterglow")
(USA)
mit Nick Nolte, Julie Christie
 
Regie: Alan Rudolph
 
Länge: 113 Min.

Phyllis Mann (Julie Christie) und ihr Mann Lucky "Fix-It" (Nick Nolte) haben sich auseinander gelebt. Er, ein fleißiger Handwerker, hatte bereits diverse Affären, von denen sie auch wusste. Aber das hat sie ihn nie spüren lassen, weil Phyllis wusste, dass er zu ihr zurückkommt. Marianne Byron (Lara Flynn Boyle) und Gatte Jeffrey (Jonny Lee Millery) sind zwar noch nicht so lange verheiratet, aber auch mit ihrer Beziehung steht es nicht zum Besten: Er ist der etwas alternde Yuppie geblieben, währe...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher