FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Happy 50 - Plakat zum Film

HAPPY 50

("Plancha")
(F, 2022)


Regie: Eric Lavaine
Film-Länge: 100 Min.
 

 
 
 
 
 


 Kino-Start:
 20.04.2023

 Streaming-Start:
 05.02.2024

 (WOW (sky))

"Happy 50" - Handlung und Infos zum Film:


Zu seinem 50. Geburtstag haben Yves (Guillaume de Tonquédecq) Freunde als Überraschung einen gemeinsamen All-Inclusive-Urlaub ins sonnige Paros in Griechenland gebucht. Als der Flug ins Paradies unerwartet gestrichen wird, verlegen sie den Urlaub notgedrungen an einen weit weniger glamourösen und viel regnerischeren Ort: Yves' Familiensitz in der Bretagne.

Alte Steine, weitreichende Heidelandschaft, Sandstrände und bretonische Fest, alles da - ...wenn nur nicht der Regen wäre! Das stürmische Wetter stellt die Freundschaft der Gruppe auf eine harte Zerreißprobe, zumal noch Antoines (Lambert Wilson) ständiges Gemecker, Yves' Stolz, Baptistes (Franck Dubosc) Aberglauben und Laurents (Lionel Abelanski) Eifersucht auf Jean-Michs (Jerome Commandeur) perfektes Leben und dessen Familie hinzukommen.

Und dann wirbelt der als Geschenk für Yves gedachte DNA-Abstammungstest von Antoine auch noch alles gehörig durcheinander...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 22.03.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.947 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum