FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Protokoll eines Sexsüchtigen - Plakat zum Film

PROTOKOLL EINES SEXSüCHTIGEN

("Diary Of A Sex Addict")
(USA, 2001)

Regie: Joseph Brutsman
Film-Länge: 93 Min.
 
"Protokoll eines Sexsüchtigen" auf DVD bestellen
DVD:  8.99 EUR
  


 DVD/Blu-ray-Start:
 26.02.2002

"Protokoll eines Sexsüchtigen" - Handlung und Infos zum Film:


Sammy Horn (Michael Des Barres) rekapituliert die Ereignisse der vergangenen vier Tage bei seiner neuen Therapeutin Jane Bordeaux (Nastassja Kinski). Er ist ein erfolgreicher Mann, Besitzer eines In-Restaurants in Hollywood, verheiratet mit einer attraktiven Frau (Rosanna Arquette) und hat wundervolle Kinder. Sammy Horn ist aber auch ein Mann, der nicht mehr weiter weiß: Er liebt seine Frau, aber er kann nicht damit aufhören, fremd zu gehen. So gerät er immer wieder in Teufels Küche. Zu Beispiel bei seinem Date mit der aufregenden Katherine (Alexandra Paul). Sie verführt ihn in der Toilette eines seiner Restaurants. Es wird laut und heftig. So laut, das die Gäste flüchten und die Polizei klommt. 2.500 Dollar Strafe; ein kleines Bußgeld, das Katherine gerne übernimmt.

In dieser Nacht kommt Sammy erst am Morgen nach Hause und muss seiner gerade erwachenden Frau Grace mit neuen Lügen gegenübertreten. Sie ist verletzt, denn sie hat lange auf ihn gewartet. Und sie hatte sich scharfe rote Dessous für ihn gekauft. Als Sammy die Luxus-Unterwäsche am Körper seiner Frau sieht, reagiert er, als hätte sie ihn geohrfeigt - er weist sie zurück. Sammy liebt Grace abgöttisch, doch das kann er nicht; Nicht, dass Sammy Horn nicht regelmäßig mit seiner Frau schlafen würde - aber der harte Sex ist für die Girls reserviert, die Sammy aufliest, wenn er wie ein Getriebener den Hollywood Boulevard rauf und runter fährt.

So gerät er immer wieder in üble Schwierigkeiten. Auch letztlich, als er die Frau seines besten Kunden mit nahezu 50 Sexanrufen in einer Nacht belästigt. Er hatte die Telefonnummer schlicht verwechselt und glaubte ein Callgirl an der Strippe zu haben, die mit ihm eine Art Rollespiel durchzog. Sammy ist heilfroh, dass die Geschichte einigermaßen gut ablief - man hat ihn zumindest nicht angezeigt. Therapeutin Bordeaux warnt ihn eindringlich, dass solche Spielchen ihn direkt ins Gefängnis führen könnten. Und: Habe er denn gar keine Angst, dass seine Frau ihn verlassen würde? Horn glaubt fest daran, dass Grace, wenn sie einmal die ganze Wahrheit erführe, sofort gehen würde. Aber er hat auch den Eindruck, dass sie durchaus ahnt, was abläuft, aber die Augen davor verschließt...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.933 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum