FILMOGRAPHIE
JOSEPH BRUTSMAN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Protokoll eines Sexsüchtigen
("Diary Of A Sex Addict")
(USA)
mit Nastassja Kinski, Michael Des Barres
 
Regie: Joseph Brutsman
 
Länge: 93 Min.

Sammy Horn (Michael Des Barres) rekapituliert die Ereignisse der vergangenen vier Tage bei seiner neuen Therapeutin Jane Bordeaux (Nastassja Kinski). Er ist ein erfolgreicher Mann, Besitzer eines In-Restaurants in Hollywood, verheiratet mit einer attraktiven Frau (Rosanna Arquette) und hat wundervolle Kinder. Sammy Horn ist aber auch ein Mann, der nicht mehr weiter weiß: Er liebt seine Frau, aber er kann nicht damit aufhören, fremd zu gehen. So gerät er immer wieder in Teufels Küche. Zu Beispiel...


  DVD:  8.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 19.02.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher