FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Spoiler Alarm - Plakat zum Film

SPOILER ALARM

("Spoiler Alert")
(USA, 2022)


Regie: Michael Showalter
Film-Länge: 112 Min.
 

 
 
 
 
 


 Kino-Start:
 04.05.2023

 Streaming-Start:
 27.11.2023

 (WOW (sky))

"Spoiler Alarm" - Handlung und Infos zum Film:


"Spoiler Alarm" erzählt die Liebesgeschichte von Michael Ausiello (Jim Parsons)und dessen Partner Kit Cowan (Ben Aldridge). Jahrelang führen die beiden eine glückliche Beziehung. Doch das ändert sich schlagartig, als Kit schwer erkrankt und die niederschmetternde Diagnose erhält, dass er nur noch kurze Zeit zu leben hat...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 15.03.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.996 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum