FILMOGRAPHIE
MICHAEL SHOWALTER (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2020:
The Lovebirds
("The Lovebirds")
(USA)
mit Issa Rae, Kumail Nanjiani
 
Regie: Michael Showalter
 
Länge: 86 Min.


2021:
The Eyes Of Tammy Faye
("The Eyes Of Tammy Faye")
(USA)
mit Jessica Chastain, Andrew Garfield
 
Regie: Michael Showalter
 
Länge: 126 Min.


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2022:
Spoiler Alarm
("Spoiler Alert")
(USA)
mit Jim Parsons, Ben Aldridge
 
Regie: Michael Showalter
 
Länge: 112 Min.

"Spoiler Alarm" erzählt die Liebesgeschichte von Michael Ausiello (Jim Parsons)und dessen Partner Kit Cowan (Ben Aldridge). Jahrelang führen die beiden eine glückliche Beziehung. Doch das ändert sich schlagartig, als Kit schwer erkrankt und die niederschmetternde Diagnose erhält, dass er nur noch kurze Zeit zu leben hat... ...

© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 07.12.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher