FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

The Lost Son - Plakat zum Film

THE LOST SON

("The Lost Son")
(USA, 1998)

Regie: Chris Menges
Film-Länge: 102 Min.
 
"The Lost Son" auf DVD bestellen
DVD - ohne deutschen Ton!:  11.99 EUR
  


 Kino-Start:
 25.05.2000

 Free-TV-Start:
 02.01.2005

"The Lost Son" - Handlung und Infos zum Film:


In Paris war Xavier Lombard (Daniel Auteuil) Drogenfahnder mit Leib und Seele - bis ihn ein persönlicher Schicksalsschlag aus der Bahn warf. Er musste mit ansehen, wie ein Drogenboss seine Frau und seine Tochter umbringen ließ. Lombard wollte sich von seiner Vergangenheit lösen, ging nach London und hält sich da nun mit Kleinaufträgen über Wasser. Auch der Job, Leon, den verschwundenen Sohn der begüterten Familie Spitz, zu finden, scheint da nicht weiter aufregend.

Allerdings hatte Lombard, als er den Auftrag annahm, keine Ahnung, in welchen Kreisen er wirklich ermitteln muss. Denn im Nu hat er es mit einem Ring von Kinderpornoproduzenten zu tun und was er da mit ansehen muss, übersteigt seine Erwartungen bei weitem. Menschenverachtend geben sich die Drahtzieher, die er bis nach Mexiko jagen muss. Zur Seite stehen ihm dabei zwei gute Freundinnen, die Prostituierte Nathalie (Marianne Denicourt) und Emily (Katrin Cartlidge), wogegen er zu Leons Schwester Deborah (Nastassja Kinski) zunächst keinen Zugang findet...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2020 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.204 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum