FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Things We Lost In The Fire - Plakat zum Film

THINGS WE LOST IN THE FIRE

("Things We Lost In The Fire")
(USA, 2007)


Regie: Susanne Bier
Film-Länge: 117 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 29.05.2008

 DVD/Blu-ray-Start:
 16.10.2008

 Streaming-Start:
 21.10.2009

 (WOW (sky))

 Free-TV-Start:
 12.06.2011

 (PRO 7)

"Things We Lost In The Fire" - Handlung und Infos zum Film:


Als es bei Audrey Burke (Halle Berry) an der Haustüre klingelt, ahnt sie noch nicht, welche schockierenden Nachrichten ihr der Polizist überbringen wird. Ihr fürsorglicher und langjähriger Ehemann Brian (David Duchovny), der Vater ihrer beiden kleinen Kinder, wurde in einer sinnlosen Gewalttat ermordet als er einer fremden Frau helfen wollte.

Das Paar war elf Jahre verheiratet, nun steht Audrey vor der großen Leere. In ihrem Schmerz wendet sie sich an Jerry Sunborne (Benicio Del Toro), einem ausgemergelten Drogenabhängigen, der seit Kindheitstagen der engste Freund ihres Ehemanns war. Um die schmerzvolle Lücke zu füllen, die der Tod ihres Mannes hinterlassen hat, bietet Audrey an, dass Jerry in das leere Zimmer neben der Garage einzieht. Täglich muss Jerry gegen seine Entzugserscheinungen ankämpfen, die unerwartete Rolle als Ersatzvater und Freund von Audreys Kindern hilft ihm, eine innere Stärke und neues Selbstvertrauen zu entwickeln.

Durch die Trauer und Verzweiflung ist das zerbrechliche Band zwischen Jerry und Audrey ständig neuen Belastungsproben ausgesetzt. Gemeinsam entdecken sie jedoch die Kraft, mit der sie das neue Leben bewältigen…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.964 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum