FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Werner - Volles Rooäää!!! - Plakat zum Film

WERNER - VOLLES ROOäää!!!

(D, 1999)

Regie: Gerhard Hahn
Film-Länge: 76 Min.
 
"Werner - Volles Rooäää!!!" auf DVD bestellen
DVD:  7.49 EUR
  


 Kino-Start:
 16.09.1999

 DVD/Blu-ray-Start:
 23.03.2000

 Pay-TV-Start:
 15.07.2001

 Free-TV-Start:
 10.11.2002

"Werner - Volles Rooäää!!!" - Handlung und Infos zum Film:


Werner hat endlich eine Heimat bekommen: Knöllerup heißt das Dorf hoch im Norden, in dem eigentlich ständiges Chaos herrscht. Nun hat aber selbst dieses einen neuen Höhepunkt erreicht: Bauunternehmer Günzelsen will das Dorf mit großen Massen Beton quasi dem Erdboden gleichmachen. Darauf soll dann ein neues Shopping-Center entstehen, dass ihm reichlich Profit einbringt - und dafür kämpft er mit allen Mitteln. Auch Werner und seine Freunde sind von den geplanten Abrissmaßnahmen betroffen und kämpfen daher ebenfalls - aber mit ihren Mitteln.

Allerdings zunächst mit wenig Erfolg. Zuerst überlistet Günzelsen die Dorfpolizisten Bruno und Helmut, dann bringt er u.a. mit Hilfe einiger Zeitzünder die ersten Häuser zum Einsturz. Nun wird's langsam ernst: Werners Stammkneippe "Boddelhoch" oder der Rockertreff "Dezibel" könnten die nächsten Opfer sein - da kommt Werner der "Knalisator" ein, den Meister Rörich erfunden hat. Mit ihm könnte man einen Fäkalstau veranstalten und im geeigneten Moment mittels Umkehrschub "zurückscheißen"...

Nicht viel Neues gibt es im dritten "Werner"-Kino-Film - aber, wer hat das schon wirklich erwartet - oder anders gefragt: Wer von den echten "Werner"-Fans will das eigentlich ... ? Die Themen "Gas, Wasser, Scheiße ... und Bier" sind eben auch noch weiter ausreizbar. Und die zeichentrick-technische Umsetzung kann in jedem Fall gefallen. So wird nicht nur der Fan bestens bedient - und hat 76 unterhaltsame Minuten; wenn auch ohne Überraschungen.

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.809 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum