FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Wie Licht schmeckt - Plakat zum Film

WIE LICHT SCHMECKT

(D, 2005)


Regie: Maurus von Scheidt
Film-Länge: 88 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 06.07.2006

 DVD/Blu-ray-Start:
 21.05.2010

 Free-TV-Start:
 04.06.2008

 (BR)

"Wie Licht schmeckt" - Handlung und Infos zum Film:


Lukas (Leo Zirner) hat Geburtstag und haut von zuhause ab in die Stadt... - aber nur für drei Tage. Gerade 14 geworden, zum ersten Mal auf sich gestellt, entwickelt er eine ganz eigene, intensive Art alles zu erleben.

Der leichtfüßige Ausflug nimmt aber schnell eine Wendung, als er Sonja (Anva Deubel) begegnet. Sonja ist blind. Sonja ist drei Jahre älter. Und Sonjas Geschichte und ihre Art dem Leben zu begegnen, berühren und beeindrucken Lukas so sehr, dass seine kleine Reise eine ganz neue Richtung einschlägt - und ein Ziel bekommt…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(1.003 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum