FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Willkommen bei den Rileys - Plakat zum Film

WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS

("Welcome To The Rileys")
(USA, 2010)


Regie: Jake Scott
Film-Länge: 110 Min.
 
                         DVD

Anzeige


 Kino-Start:
 07.04.2011

 DVD/Blu-ray-Start:
 07.10.2011

 Free-TV-Start:
 23.06.2014

"Willkommen bei den Rileys" - Handlung und Infos zum Film:


Auf einer Geschäftsreise trifft Doug Riley (James Gandolfini) in einem Stripclub in New Orleans auf die Ausreißerin Mallory (Kristen Stewart). Doug fühlt sich hingezogen zu der jungen Tänzerin: nicht wegen ihrer professionellen Angebote, sondern weil sie ihn an seine Tochter erinnert, die vor acht Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Ein Verlust, den weder seine Frau Loïs (Melissa Leo) noch er verkraftet haben.

Doug nimmt sich auf väterliche Weise der jungen Frau an und beschließt, in New Orleans zu bleiben. Eine Entscheidung, die seine Ehefrau aus ihrer Erstarrung reißt und die Ehe der Rileys durcheinander wirbelt...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.531 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum