Kino-Starts:
Neu im Kino ab 13.12.1962

Ein Hauch von Nerz
("That Touch Of Mink")
mit
Doris Day, Cary Grant
 
Regie: Delbert Mann
Verleih: Universal
 
Länge: 99 Min.

... und es hat "platsch" gemacht - Als der reiche Industrielle Philip Shayne (Cary Grant) durch eine Pfütze fährt, bespritzt er dabei die Sekretärin Cathy Timberlake (Doris Day) - und fährt weiter. Aber wie das Schicksal so spielt, soll er die Dame noch am selben Tag wiedersehen und schickt seinen Assistenten Roger (Gig Young) ihr seine Entschuldigung zu überbringen. Miss Timberlake ist ziemlich ungehalten, dass Shayne sich nicht einmal persönlich bemüht und will ihm - zu Rogers Freude - ihre Me... Ein Hauch von Nerz - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 
Der Schatz im Silbersee
("Blago u srebrnom jezeru")
mit
Pierre Brice, Lex Barker
 
Regie: Harald Reinl
Verleih: Constantin
 
Länge: 111 Min.

Irgendwas ist merkwürdig, als die Postkutsche zurück ins Dorf kommt: Es sitzt kein Kutscher auf dem Bock und als die Cowboys die Tür öffnen, befindet sich nur einer der beiden Fahrgäste an Bord: Ein gewisser Engel - und der ist tot. Sei Sohn Fred (Götz George) schwört sofort, seinen Vater zu rächen. Und während alle anderen noch überlegen, warum er sterben musste, da sich doch nach Aussage des Postmeisters kaum Wertgegenstände an Bord befanden, weiß Fred, worauf die Ganoven aus waren: Auf die Hä... Der Schatz im Silbersee - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 

 

Neu im Kino ab 20.12.1962Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 20.12.1962

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher