Kino-Starts:
Neu im Kino ab 03.06.1965

Neues vom Hexer
mit
Heinz Drache, Rene Deltgen
 
Regie: Alfred Vohrer
Verleih: Progress
 
Länge: 95 Min.

Der erste, der diesmal das Zeitliche segnet, ist Lord Curtain, ein vermögender britischer Adliger. Aber auch seine Erben haben nicht lange Freude an dem Vermächtnis - sie werden alle in recht kurzer Abfolge tot aufgefunden. Für Inspektor Wesby (Heinz Drache) scheint der Fall allerdings keine besondere Herausforderung darzustellen, liegt doch neben den Leichen jedes Mal direkt eine Visitenkarte, des "Hexers". Diesen gilt es also dingfest zu machen... ...denkste! Denn als der "Hexer" (Rene Delt... Neues vom Hexer - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 
Vier Frauen und ein Mord
("Murder Most Foul")
mit
Margaret Rutherford, Stringer Davis
 
Regie: George Pollock
Verleih: MGM
 
Länge: 90 Min.

Miss Marple (Margaret Rutherford) hat aber auch ein Talent, in Kriminalfälle verwickelt zu werden. Diesmal ist sie als Geschworene in einem Mordprozess aktiv. Die Verhandlung neigt sich dem Ende entgegen und die alte Lady scheint die einzige zu sein, die noch an die Unschuld des Angeklagten glaubt - dafür aber um so energischer. Sie beschließt, alles zu tun, um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu überführen. Die Spur führt die Amateur-Detektivin zu einer Theatergruppe. Die such... Vier Frauen und ein Mord - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 

 

Neu im Kino ab 10.05.1965Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 10.06.1965

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher