Kino-Starts:
Neu im Kino ab 28.09.1978

Schmiere
("Grease")
mit
John Travolta, Olivia Newton-John
 
Regie: Randal Kleiser
Verleih: UIP
 
Länge: 111 Min.

Es war nur eine Ferienliebe: Danyn Zuko (John Travolta) und Sandy Olsson (Olivia Newton-John) lernen sich in den Sommerferien kennen und lieben. Als die Ferien vorbei sind, geht Danny zurück zur "Rydell High School", wo er seinen Abschluss machen will. Was er nicht weiß: Sandy wechselt zu Beginn der Schuljahres die Schule und geht nun ebenfalls auf die "Rydell High School". Die beiden begegnen sich zum ersten Mal bei einer Autorallye wieder. Danny freut sich Sandy zu sehen, will dass aber vor... Schmiere - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 
Die Wildgänse kommen
("The Wild Geese")
mit
Richard Burton, Roger Moore
 
Regie: Andrew V. McLaglen
Verleih: Avis
 
Länge: 129 Min.

Vor Jahren wurde Julis Limbani (Winston Ntshona), Präsident eines afrikanischen Staates, von den neuen Machthabern entführt und offiziell für tot erklärt. Dem Bankier Sir Edward Matherson (Stewart Granger) ist allerdings zu Ohren gekommen, dass Limbani noch lebt und er beauftragt Colonel Allen Faulkner (Richard Burton), der mit solchen Unternehmungen offensichtlich Erfahrung hat, ein Söldnerheer zusammenzustellen und Limbani zu befreien. Zuerst versichert sich Faulkner der Unterstützung sei... Die Wildgänse kommen - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 05.09.1978Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 05.10.1978

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher