Kino-Starts:
Neu im Kino ab 06.01.1983

Rambo
("First Blood")
mit
Sylvester Stallone, Brian Dennehy
 
Regie: Ted Kotcheff
Verleih: Scotia
 
Länge: 94 Min.

Eigentlich streunt der Landstreicher John Rambo (Sylvester Stallone) nur durch ein kleines Dorf in der amerikanischen Provinz, weil er etwas zu essen sucht. Dabei fällt er jedoch dem Sheriff Teasle (Brian Dennehy) auf, der sein ästhetisches Empfinden offensichtlich schon aufgrund des Anblicks Rambos gestört sieht. Er bietet ihn an, ihn in seinem Wagen etwas mitzunehmen - mit dem Hintergedanken, dass er so denn die Stadt möglichst schnell verlässt. Aber als Rambo aussteigt kehrt er um. Zuviel für... Rambo - Film

Die Redaktions-Wertung:25 %

 
Victor/Victoria
("Victor/Victoria")
mit
Julie Andrews, Robert Preston
 
Regie: Blake Edwards
Verleih: UIP
 
Länge: 134 Min.

Victoria (Julie Andrews) ist eine talentierte aber erfolglose Nachtclub-Sängerin, die in der Szene von Paris gerade `mal wieder ein erfolgloses Vorsingen hinter sich hat. Toddy (Robert Preston) hat zu jener Zeit (noch) ein Engagement in ebenjenem Club - als bekennend-homosexueller Künstler. Aber auch das soll sich bald ändern: Er verliert seinen Job, sein Freund verlässt ihn - und so trifft er Victoria wieder, wie sie - hoffnungslos pleite - versucht, sich in einem Restaurant ein Essen zu erschw... Victor/Victoria - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 

 

Neu im Kino ab 13.12.1982Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 13.01.1983

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher