Kino-Starts:
Neu im Kino ab 26.02.1987

Die Farbe des Geldes
("The Color Of Money")
mit
Paul Newman, Tom Cruise
 
Regie: Martin Scorsese
Verleih: UIP
 
Länge: 119 Min.

Heute muss nach spätestens zwei Jahren das Sequel zu einem erfolgreichen Kino-Hit her. Paul Newman ließ sich da etwas mehr Zeit: 1961 spielte er zum ersten Mal den Billard-Spieler "Fast-Eddie" Felson in dem zweifachen "OSCAR"-Gewinner "Haie der Großstadt". Genau 25 Jahre später nahm er die Rolle ein weiteres Mal an. Inzwischen hat der ehemalige Profi-Spieler seine aktive Karriere an den Nagel gehängt und verdient seine Brötchen als Manager viel versprechender Nachwuchs-Talente. Ein solches er... Die Farbe des Geldes - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 
Der Morgen danach
("The Morning After")
mit
Jane Fonda, Jeff Bridges
 
Regie: Sidney Lumet
Verleih: Neue Constantin
 
Länge: 102 Min.

Das ist sicher schon (fast) jedem `mal passiert: Man wacht nach einer durchzechten Nacht auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Auch, dass das Bett, in dem man liegt, nicht das eigene ist, ist nicht so ungewöhnlich. Allerdings liegt meistens dann kein (wirklich) Toter neben einem... So ergeht es aber der Schauspielerin Alex Sternbergen (Jane Fonda), die ohnehin schon einmal bessere Tage gesehen hat und versucht, den Kummer über ihre abebbende Karriere regelmäßig mit Alkohol `runterzuspülen. ... Der Morgen danach - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 

Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers
("Stand By Me")
mit
River Phoenix, Richard Dreyfuss
 
Regie: Rob Reiner
Verleih: Columbia
 
Länge: 87 Min.


 
Zabou
mit
Götz George, Eberhard Feik
 
Regie: Hajo Gies
Verleih: Constantin
 
Länge: 102 Min.


 

 

Neu im Kino ab 05.02.1987Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 05.03.1987

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 15.02.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher