Kino-Starts:
Neu im Kino ab 14.09.1989

Harry und Sally
("When Harry Met Sally")
mit
Meg Ryan, Billy Crystal
 
Regie: Rob Reiner
Verleih: Jugendfilm
 
Länge: 96 Min.

Amerika, 1977: Mehr zufällig nimmt Sally (Meg Ryan) Harry (Billy Crystal) mit nach New York. Die beiden gehen sich schon im Wagen gegenseitig auf den Nerv, lässt Harry doch phasenweise arg den Macho `raushängen und ist auf das andere Geschlecht anscheinend nicht gut zu sprechen. Aber die beiden sollen sich ja auch gar nicht mögen, sondern nur eine Fahrgemeinschaft bilden... Fünf Jahre später, wieder New York und wieder kreuzen sich die Wege von Harry und Sally zufällig. Er ist inzwischen glüc... Harry und Sally - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
("Indiana Jones And The Last Crusade")
mit
Harrison Ford, Sean Connery
 
Regie: Steven Spielberg
Verleih: UIP
 
Länge: 126 Min.

Zum dritten Mal muss Indiana Jones (Harrison Ford) auf Reisen gehen. Diesmal aber auch aus einem ganz persönlichen Grund: Sein Vater, Professor Henry Jones (Sean Connery) ist auf der Suche nach dem "heiligen Gral", jenem sagenumwobenen Kelch, aus dem Jesus beim letzten Abendmahl getrunken haben soll, und der seinem Besitzer angeblich magische Kräfte verleiht, verschollen. Zusammen mit Dr. Elsa Schneider (Alison Doody) macht er sich auf den Weg. Die Spur führt zunächst nach Venedig und schl... Indiana Jones und der letzte Kreuzzug - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 

 

Neu im Kino ab 21.09.1989Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 21.09.1989

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher