Kino-Starts:
Neu im Kino ab 08.07.1993

Dennis
("Dennis")
mit
Walter Matthau, Mason Gamble
 
Regie: Nick Castle
Verleih: Warner
 
Länge: 94 Min.

"Mr. Wiiiilssson" - wenn dieser Schrei durch die Straße klingt, weiß George Wilson (Walter Matthau) schon, was ihm droht. Denn ausgestoßen wird er von dem fünfjährigen Dennis (Mason Gamble) und dessen bevorzugte Beschäftigung ist es, den Rentner mit einer Vorliebe für exotische Pflanzen bis aufs Blut zu ärgern. Da wird dann `mal das Mundwasser mit WC-Reiniger vertauscht oder Mr. Wilsons Lieblingsblumen müssen dran glauben. Der Gequälte ist dann auch dem Herzinfarkt nah, als seine Frau Martha ... Dennis - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 
Jennifer 8
("Jennifer Eight")
mit
Andy Garcia, Uma Thurman
 
Regie: Bruce Robinson
Verleih: UIP
 
Länge: 125 Min.

Cop John Berlin (Andy Garcia) hatte es mit seiner Dienstbeflissenheit wohl etwas übertrieben - am Ende stand er ohne Freunde und ohne Frau da. Da hieß es für ihn: Eben noch in Los Angeles, jetzt schon in Eureka, denn in der kalifornischen Kleinstadt will Berlin eine ruhigere Kugel schieben. Dabei soll ihm Partner und Schwager Freddy Ross (Lance Henriksen) helfen, der hier bereits seit Jahren tätig ist. Aber ausgerechnet zu der Zeit, als Berlin in Eureka ankommt, macht das Nest durch eine unheiml... Jennifer 8 - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 

 

Neu im Kino ab 15.07.1993Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 15.07.1993

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher