Kino-Starts:
Neu im Kino ab 24.11.1994

Die Maske
("The Mask")
mit
Jim Carrey, Cameron Diaz
 
Regie: Charles Russell
Verleih: Connexion
 
Länge: 101 Min.

Der Bankangestellte Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist klein und schmächtig und absolut kein Frauentyp, was kräftig an seinem Selbstbewusstsein nagt. Seine einzige Herausforderung ist das Verschlingen von Tex Avery-Comics. Sein Leben verändert sich radikal als er eines Abends eine Holzmaske aus einem Abwasserkanal fischt. Als er das Teil aufsetzt beginnt er sofort wie der "Dschinni" aus Disneys "Aladdin" herumzuwirbeln. Sein Gesicht verfärbt sich seltsam grün, die Augen treten hervor und er schneid... Die Maske - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 
Time Cop
("Time Cop")
mit
Jean-Claude van Damme, Ron Silver
 
Regie: Peter Hyams
Verleih: UIP
 
Länge: 98 Min.

Im Jahr 2004 sind Zeitreisen endlich Realität geworden. Allerdings nur für streng wissenschaftliche Zwecke, Vergnügungsreisen bleiben verboten. Eine ganz besonders findige Gruppe scheint aber auf den Trichter gekommen zu sein, Reisen in die Vergangenheit auch für kriminelle Zwecke missbrauchen zu können. Angeführt wird diese Truppe von Senator McComb (Ron Silver), der sich durch Raubzüge im Gestern das nötige Kleingeld für seine anstehende Präsidentschaftskandidatur organisieren will. Da hat ... Time Cop - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 

 

Neu im Kino ab 01.11.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 01.12.1994

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher