Kino-Starts:
Neu im Kino ab 05.02.1998

Der Campus
mit
Heiner Lauterbach, Axel Milberg
 
Regie: Sönke Wortmann
Verleih: Constantin
 
Länge: 120 Min.

Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) ist ein unbescholtener Universitätsprofessor und Leiter des Soziologischen Instituts der Uni in Hamburg. Keiner weiß, dass er ein Verhältnis mit seiner Studentin Babsi Claasen (Sandra Speichert) unterhält. Seine Frau Gabrielle (Sibylle Canonica) hat zwar eine leise Ahnung, aber sie will den Familienfrieden nicht stören. Alles wäre gut gegangen, hätten nicht den Prof. eines Tages Zweifel an der Richtigkeit seines Handelns überkommen, die ihn dazu veranlassten, d... Der Campus - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 
Free Willy 3 - Die Rettung
("Free Willy 3 - The Rescue")
mit
Jason James Richter, August Schellenberg
 
Regie: Sam Pillsbury
Verleih: Warner
 
Länge: 85 Min.

Wieder einmal kümmert sich der nun 17-jährige Jesse (Jason James Richter) um den Fortbestand der Meeresvegetation. Besonders am Herzen liegen ihm dabei die Wale. So reagiert er auch sofort, als ein Meeresbiologe einen dramatischen Rückgang des Walbestandes im Pazifik feststellt. Zusammen mit seinem väterlichen Freund Randolph Johnson (August Schellenberg) geht er an Bord des Forschungsschiffes, das die Ursachen hierfür untersuchen soll. Schon bald finden sie heraus, dass ein Walfänger-Schiff ... Free Willy 3 - Die Rettung - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 

George - Der aus dem Dschungel kam
("George From The Jungle")
mit
Brendan Fraser, Leslie Mann
 
Regie: Sam Weisman
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 91 Min.

Als Kind wollte George (Brendan Fraser) mit seinen Eltern in Urlaub fliegen. Bei einem Absturz wurde er aus der Maschine geschleudert und landete mitten im Urwald. Dort wurde er dann von dem sprechenden Gorilla Ape aufgezogen, der sich zwar reichlich Mühe gab, aber nicht hundertprozentig erfolgreich war. Für einen Affen mag George intelligent sein, für einen Menschen fehlt ihm doch etwas. Aber er schlägt sich, mittlerweile herangewachsen, durch. Nur die Liebe hat er noch nie entdeckt. Das so... George - Der aus dem Dschungel kam - Film

Die Redaktions-Wertung:85 %

 

 

Neu im Kino ab 12.01.1998Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 12.02.1998

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher