Kino-Starts:
Neu im Kino ab 17.09.1998

Bin ich schön?
mit
Franka Potente, Iris Berben
 
Regie: Doris Dörrie
Verleih: Constantin
 
Länge: 120 Min.

Alles beginnt, irgendwo auf einer Landstraße in Spanien. Die etwas verstört wirkende Linda (Franka Potente) steht am Straßenrand und wartet auf ein Auto, das sie mitnimmt. Nach einer Weile kommt Werner (Gustav Peter Wöhler) typischer "Germano-Touri", der, nachdem Linda ihm erklärt, sie sei taubstumm, nur das eine im Sinn hat: ab mit ihr in ein nahe gelegenes Hotel und ein "bisschen Spaß haben"... Fraziska (Anica Dobra) arbeitet in einer Boutique in München, in die Rita (Iris Berben) noch kurz... Bin ich schön? - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 
Out Of Sight
("Out Of Sight")
mit
George Clooney, Jennifer Lopez
 
Regie: Steven Soderbergh
Verleih: UIP
 
Länge: 120 Min.

Jack Foley (George Clooney) kann auf eine überaus erfolgreiche, 20-jährige Karriere als Bankräuber zurückblicken. Auch dabei bleibt er immer ganz Gentleman und weil es dadurch etwas länger dauerte und der Fluchtwagen nicht so recht mitspielte, sitz er gerade in Floridas "Glades Correctional Institution" ein. Es ist nicht sein erster Gefängnisaufenthalt und so ist der Wiederholungstäter diesmal zu einer 30-jährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Aber er hat keinerlei Ambitionen, diese abzubrummen..... Out Of Sight - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 24.09.1998Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 24.09.1998

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher