Kino-Starts:
Neu im Kino ab 26.01.2012

The Artist
("The Artist")
mit
Jean Dujardin, Berenice Bejo
 
Regie: Michel Hazanavicius
Verleih: Delphi
 
Länge: 100 Min.

Hollywood 1927. George Valentin (Jean Dujardin) steht im Zenit seines Ruhms – er ist der größte Filmstar aller Zeiten. Die Frauen liegen dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger zu Füssen. Er sonnt sich im Blitzlichtgewitter, die Herzen der Massen fliegen ihm zu. Doch tief im Innern ist er nichts als ein liebenswerter, unreifer Junge, dessen Dasein mit einer blasierten Ehefrau in einem pompös erdrückenden Mausoleum von Hollywood-Villa belanglos dahin läuft. Als er Peppy Miller (Beren... The Artist - Film


 
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
("The Descendants")
mit
George Clooney, Shailene Woodley
 
Regie: Alexander Payne
Verleih: Fox
 
Länge: 115 Min.

"The Descendants" ist der neue Film von Alexander Payne, der für das Drehbuch zu "Sideways" mit dem "OSCAR" ausgezeichnet wurde. Schauplatz der Geschichte ist Hawaii und in ihrem Mittelpunkt steht die völlig unberechenbare Reise einer amerikanischen Familie, die am Scheideweg steht. Matt King (George Clooney), Vater zweier Töchter, ist gezwungen, seine Vergangenheit zu überdenken und neu zu bewerten, als seine Frau nach einem Speed-Boat-Unfall vor dem Strand von Waikiki ins Koma fällt. Unb... The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten - Film


 

Drive
("Drive")
mit
Ryan Gosling, Carey Mulligan
 
Regie: Nicolas Winding Refn
Verleih: Universum
 
Länge: 101 Min.

Driver (Ryan Gossling) ist Stuntfahrer in Hollywood. Bei formelhaften Actionproduktionen sorgt er tagsüber dafür, dass Autos sich überschlagen und die Reifen quietschen. „Ich mache das nur zwischendurch“, sagt er. Und er meint das auch so. Denn nachts stellt er sein Können in den Dienst gut zahlender Auftraggeber, die einen Fahrer für die Fluchtfahrzeuge von Raubzügen brauchen. Driver stellt keine Fragen und gibt keine Antworten. Er lenkt einfach nur seinen Wagen durch das Labyrinth der Straßen ... Drive - Film


 
Fünf Freunde
mit
Valeria Eisenbart, Quirin Oettl
 
Regie: Mike Marzuk
Verleih: Constantin
 
Länge: 89 Min.

Mit Kapuzenpulli und Kurzhaarfrisur sieht die elfjährige Georgina, genannt George (Valeria Eisenbart) aus wie ein Junge. Und das möchte sie auch am liebsten sein! Die Ferien stehen vor der Tür und eins ist klar: So hatte George sich die ersehnte Freizeit nicht vorgestellt. Ihr Vater, der berühmte Wissenschaftler Quentin Kirrin (Michael Fitz) packt die Koffer, um auf der Felseninsel in Ruhe forschen zu können und sie soll Gastgeberin spielen für ihre blöde Verwandtschaft! Doch es gibt kein Zurück... Fünf Freunde - Film


 

Jack und Jill
("Jack And Jill")
mit
Adam Sandler, Al Pacino
 
Regie: Dennis Dugan
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 91 Min.

Das kennt wohl jeder: Kommt die Familie an den Feiertagen zusammen, ist immer jemand dabei, der einen in den Wahnsinn treibt. Er meint es natürlich nur gut, und man hat sich ja auch lieb, aber trotzdem … Für Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist diese Person seine Schwester – Zwillingsschwester – Jill (natürlich ebenfalls Adam Sandler) . Als Kinder waren sie sich sehr ähnlich und fühlten sich miteinander verbunden. Doch seit Jack weggezogen ist, haben sich die beiden völlig verschieden entwick... Jack und Jill - Film


 
Ein riskanter Plan
("Man On A Ledge")
mit
Sam Worthington, Elizabeth Banks
 
Regie: Asger Leth
Verleih: Concorde
 
Länge: 102 Min.

Als Nick Cassidy (Sam Worthington) unter falschem Namen in das New Yorker Roosevelt Hotel eincheckt, ahnt noch niemand, was er im Schilde führt. Doch schon kurze Zeit später steigt der verzweifelte Ex-Cop auf den Sims seines Zimmerfensters und droht, in die Tiefe zu springen. Dabei ist er nicht lebensmüde, im Gegenteil: Er will mit dieser Aufsehen erregenden Aktion, die einem ebenso ausgeklügelten wie riskanten Plan folgt, ein Komplott gegen ihn aufdecken und seine Unschuld beweisen. Cassidy sol... Ein riskanter Plan - Film


 

 

Neu im Kino ab 02.01.2012Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 02.02.2012

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher