Kino-Starts:
Neu im Kino ab 15.03.2012

Best Exotic Marigold Hotel
("The Best Exotic Marigold Hotel")
mit
Judi Dench, Bill Nighy
 
Regie: John Madden
Verleih: Fox
 
Länge: 124 Min.

Indiens Antwort auf die Bedürfnisse wohlhabender, eleganter Briten soll das "Best Exotic Marigold Hotel" sein – ein Ort, an dem sie ihre goldenen Lebensjahre verbringen können und durch luxuriöseste Annehmlichkeiten verwöhnt werden. Das zumindest wurde ihnen versprochen, doch als sieben Gäste, die dringend eine Veränderung brauchen, schließlich vor ihrem Hotel stehen, scheint dieses für ihre Ankunft nicht wirklich bereit zu sein. So beginnt für die Bestager in einem Land voll von überraschenden ... Best Exotic Marigold Hotel - Film


 
Contraband
("Contraband")
mit
Mark Wahlberg, Kate Beckinsale
 
Regie: Baltasar Kormakur
Verleih: Universal
 
Länge: 109 Min.

Chris Farraday (Mark Wahlberg) ist in Schmugglerkreisen eine Legende. Doch seine kriminelle Karriere hat er schon seit geraumer Zeit beendet. Längst hat er sich mit seiner Ehefrau Kate (Kate Beckinsale) und den zwei gemeinsamen Söhnen häuslich niedergelassen. Doch nachdem sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) ein Drogengeschäft vermasselt, zwingt dessen skrupelloser Boss Tim Briggs (Giovanni Ribisi) Chris nun, Andys Schulden zu begleichen und das zu tun, was er am besten kann: schmuggeln. ... Contraband - Film


 

Headhunters
mit
Aksel Hennie, Nikolaj Coster-Waldau
 
Regie: Morten Tyldum
Verleih: NFP
 
Länge: 101 Min.

Roger Brown (Aksel Hennie) hat Alles: Er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana (Synnöve Macody Lund) und im Besitz einer traumhaften Villa. Doch, was niemand weiß, er führt ein Doppelleben: Den luxuriösen Lebensstil finanziert er, indem er seine Klienten ausraubt. Seine Spezialität: kostbare Kunstwerke. Als er für ein namhaftes GPS-Unternehmen einen neuen Geschäftsführer finden soll, lernt er den Geschäftsmann Clas Greve (N... Headhunters - Film


 
Der Schnee am Kilimandscharo
("Les neiges du Kilimandjaro")
mit
Ariane Ascaride, Jean-Pierre Darroussinn
 
Regie: Robert Guediguian
Verleih: Arsenal
 
Länge: 107 Min.

Michel (Jean-Pierre Darroussin) lebt zufrieden mit seiner Frau Marie-Claire (Ariane Ascaride) in Marseille. Die beiden sind seit 30 Jahren ein glückliches Paar und sie lieben sich und ihr Leben: Die Kinder und Enkelkinder wohnen in der Nähe, sie schätzen ihre engen Freunde und sind stolz auf ihr politisches Engagement in der Gewerkschaft. Selbst als Michel einige der Hafenarbeiter entlassen muss und sich aus Solidarität selbst kündigt, trübt das seine Existenz nicht durchgreifend. Diese el... Der Schnee am Kilimandscharo - Film


 

Türkisch für Anfänger
mit
Josefine Preuß, Elyas M'Barek
 
Regie: Bora Dagtekin
Verleih: Constantin
 
Länge: 110 Min.

Nach einer Kindheit und Jugend, die durch ihre Alt-68er Mutter und Therapeutin Doris (Anna Stieblich), angeblich 38, vor allem durch Regelfreiheit und penetrante Unkonventionalität geprägt wurde, hat Lena Schneider (Josefine Preuß), 19, sich zum Gegenteil entwickelt. Sie versucht zu kontrollieren, was zu kontrollieren ist und lässt nur schwer Gefühle zu. Mit dem anhänglichen Frieder (Frederic Lau), der eindeutig mehr von Lena will als sie von ihm, führt sie zwar eine Art Beziehung, aber körperli... Türkisch für Anfänger - Film

Die Redaktions-Wertung:85 %

 
Unser Leben
("One Life")
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Michael Gunton, Martha Holmes
Verleih: Paramount
 
Länge: 85 Min.

Unser Leben - die mächtigste Kraft, die uns alle vereint. Über einen Zeitraum von fünf Milliarden Jahren entwickelte sich das Leben auf der Erde in all seiner Vielfalt, wie wir sie heute sehen können. "Unser Leben" ist die Geschichte vom Überleben der Natur. Mit modernster Filmtechnik werden Bilder vom Verhalten der Tiere und ihrem Einfallsreichtum gezeigt. Die Geschichte von "Unser Leben" begleitet das Leben von der Geburt bis zur Erschaffung der nächsten Generation und nimmt uns dann noc... Unser Leben - Film


 

 

Neu im Kino ab 22.03.2012Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.03.2012

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher