![]() | Kino-Starts: | ![]() |
![]() Bibi und Tina - Einfach anders mit Katharina Hirschberg, Harriet Herbig-Matten Regie: Detlev Buck Verleih: DCM Länge: 102 Min. Nachdenklich betrachten Bibi (Katharina Hirschberg) und Tina (Harriet Herbig-Matten) den Sternenhimmel, als plötzlich aus dem All ein Meteoritenschauer auf der Gegend um den Martinshof niedergeht. Mit einem Schutzschirm-Hexspruch verhindert die Junghexe das Schlimmste. Doch nicht nur die Festkörper aus dem Weltraum prallen daran ab, sondern auch eine eigenartig schimmernde Box, die zum Raumschiff eines Aliens (Peter Brownbill) gehört, der sich prompt auf die Suche danach macht.
Das ist aber... ![]()
| ![]() Bob's Burgers - Der Film ("Bob's Burgers Movie") TRICKFILM Regie: Loren Bouchard Verleih: Walt Disney Länge: 102 Min. Als wäre die bevorstehende Pleite von Bob’s Burgers nicht schon genug Ärger, stellt eine geplatzte Wasserleitung das Leben der Familie Belcher komplett auf den Kopf. Das dadurch verursachte riesige Loch vor dem Restaurant führt zu einer Reihe von Ereignissen, die sich die schräge Familie nicht in ihren kühnsten Burger-Träumen hätte vorstellen können.
Anstatt sich mit dem Burger des Tages herumzuschlagen, müssen Bob und Linda um ihre nackte Existenz kämpfen, wobei Linda stets ihr sexy Burge... ![]() | |||
![]() Monsieur Claude und sein großes Fest ("Qu'est-ce qu'on a tous fait au bon Dieu?") mit Christian Clavier, Chantal Lauby Regie: Philippe de Chauveron Verleih: Neue Visionen Länge: 98 Min. Als Claude Verneuil (Christian Clavier) an diesem Morgen einen literarischen Rundgang durch sein Heimatstädtchen Chinon macht, ahnt er noch nicht, dass ihm seine facettenreiche Familie wieder jede Menge turbulente Zeiten bescheren wird. So ganz hat sich Claude noch nicht an die Bräutigam-Wahl seiner vier Töchter gewöhnen können und betet im Stillen für plötzlich auftretende Ehekrisen...
Seine morgendlichen Spaziergänge werden immer mehr zum Alptraum. Das Städtchen ist nicht groß genug für i... ![]()
| ![]() Der Sommer mit Anais ("Les amours d'Anais") mit Anais Demoustier, Valeria Bruni Tedeschi Regie: Charline Bourgeois-Tacquet Verleih: Prokino Länge: 98 Min. Anaïs (Anais Demoustier) ist eine junge Frau, die im Hier und Jetzt lebt. Mit ihrem charmanten Wesen fasziniert und verführt sie die Menschen um sich herum: Als ihr Freund sie verlässt und Anaïs auf den Verleger Daniel (Denis Podalydes) trifft, verliebt der sich auf der Stelle in sie.
Aber Anaïs, die auf den ersten Blick so sprunghaft und spontan wirkt, sehnt sich danach, die große Liebe im Leben zu finden. Als sie auf Daniels Frau, die erfolgreiche Schriftstellerin Émilie ( aleria Bruni T... ![]()
| |||
![]() Der Vater der Braut ("Father Of The Bride") mit Andy Garcia, Gloria Estefan Regie: Gary Alazraki Verleih: Warner Länge: 118 Min.
Das seit langem verheiratete Ehepaar Billy (Andy Garcia) und Ingrid (Gloria Estefan) erhält unerwartet Besuch von ihrer ältesten Tochter Sofia (Adria Arjona). Zu Hause in Miami stellt sie ihren neuen Freund Adan (Diego Boneta) - der nun ihr Verlobter ist – vor. Doch damit nicht genug: darüber hinaus plant sie auch eine Blitzhochzeit und ein neues gemeinsames Leben in Mexiko, wo Adans Familie herkommt.
... ![]() |
![]() | Eine Woche zurück | ![]() | Eine Woche vor | ![]() |
© 1996 - 2023 moviemaster.de
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Stand: 27.09.2023
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher