Die Streaming-Starts ab 26.02.1998

ab 28.02. auf WOW (sky):
Echte Kerle
(D, 1996)
mit Christoph M. Ohrt, Tim Bergmann
 
Regie: Rolf Silber
 
Länge: 100 Min.

Hat sich `was mit "Uschi-Bärchen": Weil Polizist Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) in seiner Freizeit lieber an seinem Auto `rumschraubt als an seiner Verlobten, setzt die ihn kurzerhand vor die Tür. Da steht er nun und flüchtet sich in die nächste Kneipe und in den Alkohol. Das nächste was er mitbekommt, ist, dass er am nächsten Morgen nackt neben Edgar Sänger (Tim Bergmann) aufwacht. Der scheint zwar als Auto-Mechaniker zu ihm zu passen - ist aber schwul. ...
Die Redaktions-Wertung:60 %

 

 

Neu im Kino ab 05.02.1998Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 05.03.1998

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher