Die Streaming-Starts ab 27.04.2000

ab 01.05. auf WOW (sky):
Out Of Sight
(USA, 1998)
mit George Clooney, Jennifer Lopez
 
Regie: Steven Soderbergh
 
Länge: 120 Min.

Jack Foley (George Clooney) kann auf eine überaus erfolgreiche, 20-jährige Karriere als Bankräuber zurückblicken. Auch dabei bleibt er immer ganz Gentleman und weil es dadurch etwas länger dauerte und der Fluchtwagen nicht so recht mitspielte, sitz er gerade in Floridas "Glades Correctional Institution" ein. Es ist nicht sein erster Gefängnisaufenthalt und so ist der Wiederholungstäter diesmal zu einer 30-jährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Aber er hat keinerlei Ambitionen, diese abzubrummen.....
Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 04.04.2000Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 04.05.2000

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher