Die Pay-TV-Starts im Mai 2000

ab 01.05. :
Out Of Sight
(USA, 1998)
mit George Clooney, Jennifer Lopez
 
Regie: Steven Soderbergh
 
Länge: 120 Min.

Jack Foley (George Clooney) kann auf eine überaus erfolgreiche, 20-jährige Karriere als Bankräuber zurückblicken. Auch dabei bleibt er immer ganz Gentleman und weil es dadurch etwas länger dauerte und der Fluchtwagen nicht so recht mitspielte, sitz er gerade in Floridas "Glades Correctional Institution" ein. Es ist nicht sein erster Gefängnisaufenthalt und so ist der Wiederholungstäter diesmal zu einer 30-jährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Aber er hat keinerlei Ambitionen, diese abzubrummen.....
Die Redaktions-Wertung:65 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

 

Diesen Monat auf sky - April 2000April 2000Juni 2000Diesen Monat auf sky - Juni 2000

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher