Die Streaming-Starts ab 25.04.2002

ab 26.04. auf WOW (sky):
Der Junggeselle
(USA, 1999)
mit Chris O'Donnell, Renee Zellweger
 
Regie: Gary Sinyor
 
Länge: 102 Min.

Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist Single aus Überzeugung. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Doch dann passiert's: Er verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Anne (Renee Zellweger). Die beiden verbringen drei glückliche Jahre miteinander, bis Jimmie sich endlich zu einem Heiratsantrag durchringt. Den verbockt er allerdings so gründlich, dass Anne ihn auf der Stelle verlässt. ...

 
ab 27.04. auf WOW (sky):
Tödliche Gerüchte
(USA, 2000)
mit Eric Bogosian, Kate Hudson
 
Regie: Davis Guggenheim
 
Länge: 91 Min.

Kann Klatsch den Rang seriöser Nachrichten einnehmen? Diese Frage stellt zumindest Professor Goodwin (Eric Bogosian) seinen Studenten in einem Medienseminar über "Nachrichten kontra Gerüchte". Die drei Studenten Cathy Jones(Lena Headey), Derrick (James Marsden) und Travis (Norman Reedus) sind von dem Thema fasziniert. Aus Spaß testen sie die Wirkung von Gerüchten in Derricks Stammkneipe. Er sagt, ganz im Vertrauen natürlich, das Travis der Sohn eines bekannten Rockstars sei. Es dauert nur Minute...

 

ab 28.04. auf WOW (sky):
Glauben ist alles!
(USA, 2000)
mit Edward Norton, Ben Stiller
 
Regie: Edward Norton
 
Länge: 129 Min.

Die 1980er Jahre in der Upper West Side von New York. Die Siebtklässler Jake (Sam Goldberg), Brian (Michael Roman) und Anna (Blythe Auffarth) verbringen jede Minute ihrer Freizeit miteinander und bestehen zahlreiche Abenteuer. Plötzlich erfährt die unbeschwerte Freundschaft ein jähes Ende, als Anna mit ihrer Familie ganz unerwartet an die Westküste zieht. Jake und Brian bricht dieser Verlust fast das Herz, vorbei ist's mit der Jugendliebe. ...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 
ab 01.05. auf WOW (sky):
Ich träumte von Afrika
(USA, 2000)
mit Kim Basinger, Vincent Perez
 
Regie: Hugh Hudson
 
Länge: 115 Min.

Nach einem schweren Unfall beschließt die italienische Aristokratentochter Kuki Gallmann (Kim Basinger) ihr Leben grundlegend zu ändern. Sie heiratet Paolo (Vincent Perez) und zieht mit ihm und ihrem kleinen Sohn Emanuele (Laim Aiken) nach Afrika. In Kenia angekommen, kaufen sie die halbverfallene Ol Ari Nyiro Ranch, die auf einer Anhöhe liegt. von der aus man eine der schönsten Ebenen von Kenia überblickt. Sie beginnen, die Farm wieder aufzubauen, doch schon bald zeigt sich das schöne Land von ...

 

ab 01.05. auf WOW (sky):
The Kid - Image ist alles
(USA, 2000)
mit Bruce Willis, Lily Tomlin
 
Regie: Jon Turteltaub
 
Länge: 104 Min.

Russ Duritz (Bruce Willis) ist vom Erfolg verwöhnt. Er sorgt dafür, dass andere gut aussehen - als Imageberater. Wenn es die Situation erfordert, sagt er sogar einmal einer Gouverneurin ins Gesicht, sie solle endlich anfangen, ihre Probleme in den zu Griff bekommen. Russ weiß, wovon er spricht: Seine Selbsthilfetipps hat er vor langer, langer Zeit an sich selbst ausprobiert. Aber daran will sich der 39-jährige nicht mehr erinnern: Wer und was er einmal war, hat er längst verdrängt und hinter ein...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 02.04.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 02.05.2002

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher