Die Streaming-Starts ab 09.05.2002

ab 10.05. auf WOW (sky):
Sex oder stirb
(USA, 2000)
mit Brittany Murphy, Michael Biehn
 
Regie: Geoffrey Wright
 
Länge: 100 Min.

Auf einer einsamen Waldlichtung steht ein Auto geparkt. Die Teenager Rod Harper (Jesse Bradford) und Stacy Twelfmann (Bre Blair) kommen sich darin immer näher, bis ihre traute Zweisamkeit von dem Lichtstrahl eines anderen Autos gestört wird. Der Junge vermutet einen Streich seiner Freunde. Doch als er den Störenfried zur Rede stellen will, entpuppt der sich als eiskalter Killer, der bei beiden Kids keine Gnade walten lässt... ...
Die Redaktions-Wertung:45 %

 
ab 12.05. auf WOW (sky):
Superstar
(USA, 1999)
mit Molly Shannon, Will Ferrell
 
Regie: Bruce McCulloch
 
Länge: 82 Min.

Die Schülerin Mary Katherine Gallagher (Molly Shannon) hat nur einen großen Wunsch: Sie will einmal geküsst werden. Aber nicht einen "gewöhnlichen" Kuss, nein, ein dicker Zungenkuss soll es sein, bei dem die ganze Welt den Atem anzuhalten scheint. Doch die Bemühungen des recht unattraktiven Trampels der St. Monica's High School liefen bislang allesamt ins Leere, tritt sie doch auch in jedes Fettnäpfchen, das nur halbwegs in erreichbarer Nähe steht. Und daher glaubt sie, dass ihr Traum nur in Erf...

 

ab 12.05. auf WOW (sky):
Titan A.E.
(USA, 2000)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Don Bluth, Gary Goldman
 
Länge: 94 Min.

Wir schreiben das Jahr 3028 A.E. ("After Earth"): Die Erde ist zerstört von den außerirdischen Drej einer grausamen und aggressiven Spezies, die nun das Universum beherrscht. Auch der Teenager Cale steht nun plötzlich alleine da, nachdem sein Vater, Sam Tucker, bei dem umgekehrten "Urknall" ums Leben gekommen ist. 16 Jahre später erinnert sich Cale an einen Ring, den er von seinem Vater bekommen hat. Mit Hilfe dieses Ringes kann er die "Titan" finden, ein Schiff, das sein Vater konstruiert (und...
Die Redaktions-Wertung:60 %

 

 

Neu im Kino ab 16.05.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 16.05.2002

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher