Die Streaming-Starts ab 16.01.2003

ab 16.01. auf WOW (sky):
Die Einsamkeit der Krokodile
(D, 2000)
mit Thomas Schmauser, Janek Rieke
 
Regie: Jobst Oetzmann
 
Länge: 96 Min.

Günther (Thomas Schmauser), studierter Fleischersohn aus Ostwestfalen, gilt in seinem Heimatdorf nicht nur wegen seiner musischen Begabung als Sonderling. Er bringt seine Eltern gegen sich auf, weil er nachts mit den Schweinen des Bauern spazieren geht, um ihnen etwas anderes zu zeigen als die Schlachtbank, er irritiert seinen Universitätsprofessor schwer, weil er darauf besteht, über "Platon und die Apachen" zu schreiben. Doch ist diese sanfte, schüchterne Schrulligkeit wirklich Grund genug, um...
Die Redaktions-Wertung:65 %

 
ab 18.01. auf WOW (sky):
Der Schneider von Panama
(IRL/GB, 2000)
mit Pierce Brosnan, Geoffrey Rush
 
Regie: John Boorman
 
Länge: 115 Min.

Wo immer er im Einsatz war, hat der britische Geheimagent Andrew Osnard (Pierce Brosnan) nichts als Ärger gemacht. Nun soll er nach Panama gehen, wo nach der Vertreibung Noriegas und der Rückgabe des Kanals politische Ruhe eingekehrt ist, um dort das auszuspionieren, was es eben zu spionieren gibt. Schon im Flugzeug beginnt Osnard, sein Netz zu knüpfen: Im Computer stößt er auf den Namen des Engländers Harry Pendel (Geoffrey Rush), dem "Schneider des Präsidenten", der noch dazu verheiratet ist m...
Die Redaktions-Wertung:65 %

 

ab 19.01. auf WOW (sky):
Evolution
(USA, 2001)
mit David Duchovny, Julianne Moore
 
Regie: Ivan Reitman
 
Länge: 92 Min.

Selbst wenn man sie gar nicht als Sexspielzeug nutzt, können Gummipuppen brandgefährlich sein. Das muss zumindest Wayne Green (Seann William Scott) feststellen. Eigentlich will er sich in der Abgeschiedenheit der Wüste von Arizona nur auf seine anstehende Prüfung als Feuerwehrmann vorbereiten. Doch kaum hat er das "Opfer&qout; aus der selbst angezündeten Hütte befreit, da passiert das Unglaubliche: Ein Meteorit schlägt nur wenige Meter neben ihm ein und zerstört sein Auto und seine Träume als Fe...
Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 23.01.2003Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 23.01.2003

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher