Die Streaming-Starts ab 26.02.2004

ab 28.02. auf WOW (sky):
Sprich mit ihr
(E, 2002)
mit Javier Camera, Dario Grandinetti
 
Regie: Pedro Almodovar
 
Länge: 116 Min.

Der Journalist Marco (Dario Grandonetti) verliebt sich Hals über Kopf in die Stierkämpferin Lydia (Rosario Flores). Insgeheim aber versöhnt sich Lydia wieder mit ihrem alten Liebhaber, dem Matador El Niño de Valencia (Adolfo Fernandez). Noch bevor sie mit Marco über eine Trennung reden kann, wird sie bei einem Stierkampf lebensgefährlich verletzt und bewusstlos in eine Klinik eingeliefert. Marco hält tagtäglich Wache an ihrem Krankenbett und lernt dort Benigno (Javier Camara) kennen, der nur ein...
Die Redaktions-Wertung:25 %

 
ab 01.03. auf WOW (sky):
Safecrackers oder Diebe haben's schwer
(USA, 2002)
mit Luis Guzman, George Clooney
 
Regie: Anthony Russo, Joe Russo
 
Länge: 86 Min.

Kleingauner Cosimo (Luis Guzman) ist nun wirklich nicht vom Glück verfolgt: Wegen eines dummen Zufalls landet er mal wieder im Knast. Dort erzählt ihm sein Zellengenosse von einem todsicheren "Bellini", einem Superclou, der ganz einfach nicht schief gehen kann. Das einzige Problem: Im Knast kann Cosimo mit den wertvollen Informationen nicht viel anfangen. Als ihn seine Freundin Rosalind (Patricia Clarkson) im Knast besucht, sind Cosimos Anweisungen deutlich: Sie soll einen "Mullinski" finden, ei...
Die Redaktions-Wertung:30 %

 

 

Neu im Kino ab 04.02.2004Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 04.03.2004

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher