Die Streaming-Starts ab 06.05.2004

ab 07.05. auf WOW (sky):
Halloween: Resurrection
(USA, 2002)
mit Jamie Lee Curtis, Bianca Kajlich
 
Regie: Rick Rosenthal
 
Länge: 85 Min.

Seit nunmehr vier Jahren lebt Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) in einer psychiatrischen Anstalt. Damals hatte ihr Stiefbruder Michael Myers (Brad Loree) sie nach 20-jähriger Suche ausfindig gemacht, doch ihr war es gelungen, seine mörderischen Angriffe abzuwehren, ihn in die Falle zu locken und dem Spuk ein für allemal ein Ende zu bereiten, indem sie ihn köpfte. Zumindest dachte sie das... Denn schnell stellte sich heraus, dass der Mann, den sie tötete, gar nicht Michael Myers, sondern ein unsch...
Die Redaktions-Wertung:30 %

 
ab 08.05. auf WOW (sky):
K-PAX: Alles ist möglich
(USA, 2001)
mit Kevin Spacey, Jeff Bridges
 
Regie: Iain Softley
 
Länge: 115 Min.

Wie aus dem Nichts taucht ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit unrasiertem Gesicht und Sonnenbrille in der New Yorker Grand Central Station auf, just in dem Moment, in dem eine Passantin von einem Dieb beraubt wird. Der Fremde hilft der Frau auf - und wird festgenommen, weil die Polizei ihn mit dem Dieb verwechselt. Weil er sich obendrein als Außerirdischer namens Prot identifiziert, der vom Planeten K-PAX 1.100 Lichtjahre zur Erde gereist ist, wird er von den Beamten in einer psychiatrischen...
Die Redaktions-Wertung:80 %

 

ab 11.05. auf WOW (sky):
The Naked Man
(USA, 1998)
mit Michael Rappaport, Michael Jeter
 
Regie: J. Todd Anderson
 
Länge: 93 Min.

The Naked Man, so nennt sich ein Wrestler, der einen Anzug trägt, der so aussieht, als hätte sein Körper keine eigene Haut mehr. In Wirklichkeit verbirgt sich hinter diesem Aufzug der erfolgreiche Chiropraktiker Edward Blis jr. (Michael Rapaport), der sich mit dem Sportvergnügen ein paar Mark am Abend dazu verdient. Da seine Frau Kim (Arija Bareikis) in Kürze Nachwuchs erwartet, scheit das Familienglück perfekt zu sein. ...

 
ab 12.05. auf WOW (sky):
Herz im Kopf
(D, 2001)
mit Tom Schilling, Alicja Bachleda-Curus
 
Regie: Michael Gutmann
 
Länge: 88 Min.

Jakob (Tom Schilling) hat die Schule geschmissen und sich zu seinem Vater nach Berlin abgesetzt, weil er den Tod der Mutter nicht ertragen konnte. Doch auch dort haben sich die Dinge nicht wie erhofft entwickelt und er flüchtet sich zu seiner älteren Schwester Petra (Anna von Berg) nach Frankfurt. Petra, hochschwanger und vom Freund verlassen, kann sich und ihren achtjährigen Sohn Patrick (Marcello Mahr) gerade so über Wasser halten. Schnell ist klar, dass Jakob mit anpacken muss, obwohl er doch...
Die Redaktions-Wertung:75 %

 

 

Neu im Kino ab 13.04.2004Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 13.05.2004

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher