Die Streaming-Starts ab 17.03.2005

ab 19.03. auf WOW (sky):
Tricks
(USA, 2003)
mit Nicolas Cage, Alison Lohman
 
Regie: Ridley Scott
 
Länge: 116 Min.

Roy (Nicolas Cage) und Frank (Sam Rockwell) sind Profis: Kleinkriminelle, Trickbetrüger. Zurzeit "verkaufen" der erfahrene Gauner Roy und sein Protegé Frank Wasserfilter, echte "Schnäppchen", für die ihre ahnungslosen Kunden das Zehnfache des eigentlichen Werts hinblättern, weil sie gleichzeitig am (gar nicht existierenden) Gewinnspiel teilnehmen und Autos, Schmuck und Flugreisen in ferne Länder gewinnen wollen. Diese Schiebung bringt den Gaunern hier ein paar Hunderter, dort ein paar Tausender ...

 
ab 20.03. auf WOW (sky):
Born 2 Die
(USA, 2003)
mit Jet Li, DMX
 
Regie: Andrzej Bartkowiak
 
Länge: 100 Min.

Das gefährliche Pflaster der Großstadt ist sein Revier: Gauner Tony Fait (DMX) ist ein mit allen Wassern gewaschener Martial-Arts-Experte, der sich hundertprozentig auf sein Profi-Team Tommy (Anthony Anderson), Daria (Gabrielle Union) und Miles (Drag-On) verlassen kann. Sein Durchsetzungsvermögen wird nur von seiner bedingungslosen Liebe zu seiner Tochter Vanessa (Paige Hurd) noch übertroffen. Nachdem Fait einen ausgeklügelten Raubüberfall inszeniert hat, bekommt er es plötzlich mit einem taiwan...
Die Redaktions-Wertung:45 %

 

 

Neu im Kino ab 24.03.2005Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 24.03.2005

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher