Die Streaming-Starts ab 28.04.2005

ab 30.04. auf WOW (sky):
Gelegenheit macht Liebe
(USA, 2003)
mit Julia Stiles, Jason Lee
 
Regie: Chris Koch
 
Länge: 106 Min.

Paul (Jason Lee) feiert seinen Junggesellenabschied. Obwohl alle Freunde da sind und sogar Hula-Tänzerinnen im Bikini für Stimmung sorgen, hat sich Paul vorgenommen, keinen Alkohol zu trinken - oder höchstens kontrolliert, hat er doch geschworen, nicht über die Stränge zu schlagen oder sich in irgendeine Versuchung bringen zu lassen. Denn in wenigen Tagen wird er die Frau seines Lebens heiraten, Karen (Selma Blair), eine hübsche Tochter aus gutem Hause, und alle beglückwünschen ihn zu seiner Zuk...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 
ab 01.05. auf WOW (sky):
Master And Commander: Bis ans Ende der Welt
(USA, 2003)
mit Russell Crowe, Paul Bettany
 
Regie: Peter Weir
 
Länge: 140 Min.

Europa 1805: Napoleon versucht den Kontinent und die Welt mit Krieg zu überziehen. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) und die Crew seiner "HMS Surprise" kreuzen derweil vor der Küste Nord-Brasiliens. Ihnen auf den Fersen ist ein neues französisches Wunderschiff namens "Acheron", das phantom-artig auch aus dem Nebel auftaucht und die "HMS Suprise" zielsicher ortet. Nach zwei schweren Angriffen, sieht Aubrey dass er nur eine Chance hat: Er muss den Spieß umdrehen und seinerseits die "Acheron" jag...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 

ab 02.05. auf WOW (sky):
Es bleibt in der Familie
(USA, 2003)
mit Michael Douglas, Kirk Douglas
 
Regie: Fred Schepisi
 
Länge: 106 Min.

Die Grombergs sind eine sehr erfolgreiche Familie - nur mit der Kommunikation untereinander will es nicht so richtig klappen. Im Zentrum des Clans steht Alex Gromberg (Michael Douglas), ein erfahrener Anwalt, der versucht, seinen wechselnden Rollen als Vater, Sohn und Ehemann gerecht zu werden. Auf keinen Fall will er die Fehler wiederholen, die er seinem Vater Mitchell (Kirk Douglas vorwirft und die er bei seinen eigenen Söhnen (Michael Douglas' Sohn Cameron Douglas und Rory Culkin) vermeiden ...

 
ab 04.05. auf WOW (sky):
Jet Lag - oder wo die Liebe hinfliegt
(F, 2002)
mit Jean Reno, Juliette Binoche
 
Regie: Daniele Thompson
 
Länge: 85 Min.

Der Franzose Félix (Jean Reno) ist als Gourmet-Koch und Chef der Tiefkühl-Feinkostfirma "Fine Cuisine" in den Vereinigten Staaten wohlhabend und berühmt geworden. Sein Glück hat er dabei allerdings nicht gefunden. Er führt das ruhelose Leben eines erfolgreichen Singles und deckt seine innere Leere mit Arbeit zu. Noch immer kommt er nicht los von Nadja, einer Frau, die sich schon lange von ihm abgewendet hat. Als er vom Tod der Großmutter seiner Ex erfährt, setzt er sich in New York kurz entschlo...

 

 

Neu im Kino ab 05.04.2005Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 05.05.2005

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher